samedi 11 août 2018

RETOUR A LA MAISON



Durant cette année en haute mer, notre quotidien était fait d'un environnement d'eau, de météo, de sécurité, de surveillance des grains, des orages, du renforcement des vents mais aussi de merveilleuses escales durant notre Tour de l'Atlantique lors duquel nous avons noué de nombreuses amitiés avec des navigateurs en solitaire ou en famille.

Samedi 14 juillet 2018, derrière notre sillage, sur bâbord et tribord, nos amis Christian, Laurent,
Christelle, Thibault , Marc , sur leurs voiliers ou bateaux moteurs nous encadrent , au son des cornes de brume ; Ils ont embarqué nos enfants, la famille, quelques amis, pour amarrer LYS DES MERS au Mouillage organisé d'AGAY.

L'émotion de tous est intense, extrême.

Sur le ponton d'accueil, notre famille, nos amis sont là aussi, la joie est immense de les retrouver , quelques larmes de joie scintilleront sous le soleil .

Nous prenons le chemin de la maison, où une grande fête organisée par nos enfants nous permettra de fêter notre retour.

Merci à toutes et à tous de nous avoir suivi grâce à ce blog et d'avoir manifesté votre soutien grâce à vos commentaires  pour cette merveilleuse aventure.

C'est avec regret que nous nous séparerons prochainement de notre bateau de voyage , actuellement en vente, qui fut notre fidèle compagnon, et qui démontra  pendant deux ans ses qualités marines , son confort , sa vélocité ...

Michelle DUPIC














7 commentaires:

  1. Quelle joie de vous avoir retrouvés !
    Et quelle fierté de découvrir toutes les péripéties de cette grande aventure.
    Bravo à mes deux marins préférés pour avoir eu le courage de vivre votre rêve !
    Je vous aime

    RépondreSupprimer
  2. On se revoit bientôt, et ce sera un immense plaisir de vous retrouver, en chair et en os.
    Merci pour les magnifiques pages que Michelle nous a écrites avec une plume et un style très vivant, nous étions avec vous par la pensée, vivement les retrouvailles.
    Marcus

    RépondreSupprimer
  3. Nous aussi voyageons depuis 2 ans avec un PS48 (le No 8), je lis votre blog et j’aurais aimé si vous êtes d’accord échanger avec vous sur votre voyage. Notre blog est croknroll.crookies.net.
    Vous pouvez me contacter à pcrokaert AT gmail.com
    Cordialement

    RépondreSupprimer
  4. Ich möchte mein wunderbares Zeugnis darüber weitergeben, wie ich meinen Ehemann meines Lebens zurückerhalten habe. Ich möchte den Menschen auf der Welt sagen, dass es einen echten Zauberwirker gibt, der mächtig und aufrichtig ist. Sein Name ist Baba Wale Wiseman. Er hat geholfen Als ich mich mit Wiseman in Verbindung setzte, sprach er einen Liebeszauber für mich und mein Ehemann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich erneut an und fing an, mich zu betteln. Jeder, der diesen Artikel liest und Hilfe benötigt, kann Wiseman auch jede Art von Hilfe anbieten, wie die Wiedervereinigung von Ehe und Beziehung, die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren und Schwangerschaftszauber. Wir sind jetzt sehr zufrieden mit unserem Selbst. Wiseman macht ihm klar, wie sehr wir uns lieben und brauchen. Dieser Mann ist echt und gut. Er kann Ihnen auch helfen, Ihre zerbrochene Beziehung zu reparieren. Ich hatte meinen Mann zurück! Es war wie ein Wunder! Keine Eheberatung und es geht uns sehr gut in unserem Liebesleben. Kontaktieren Sie diesen großartigen Mann, wenn Sie ein Problem mit einer dauerhaften Lösung haben
    per E-Mail: babaidadawiseman01@gmail.com
    WhatsApp: 2348136951551

    RépondreSupprimer
  5. Hallo allerseits, es hat wirklich geklappt und ich bin stolz, das auch zu bezeugen. Mein Mann hat mich für ein anderes Mädchen verlassen. Ich fühlte mich sehr schlecht, aber ich erwartete, dass er zu mir zurückkehren würde. Eines Tages sah ich eine Nachricht darüber, wie eine Frau ihren Ehemann traf, und ich beschloss, diesen Propheten zu befragen, der ihr half, weil meine Beziehung scheiterte. Obwohl ich nie an spirituelle Arbeit geglaubt habe. Ich versuchte es widerwillig, weil ich verzweifelt war, aber zu meiner großen Überraschung half mir dieser Prophet, und meine Beziehung ist jetzt perfekt, weil es mir half, meinen Mann jetzt wie eine Königin zu behandeln, obwohl er mir sagte, er sei ich nicht mehr, der liebt. Nun, ich kann nicht viel sagen, aber wenn Sie Probleme mit Ihrer Beziehung haben, ist hier die E-Mail-Adresse (palaceofsolutions@gmail.Com). Ihr Partner wird auf jeden Fall zu Ihnen zurückkommen .. Oder kontaktieren Sie seine WhatsApp @ +2348138513961

    RépondreSupprimer
  6. Mein Herz war gebrochen. Ich glaube nie, dass ich meinen Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. Trust meinen Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Wenden Sie sich per E-Mail an den Zauberwirker für Liebeszauber: >>>> placeofsolution@yahoo.com <<<< oder WhatsApp unter + 1 443 281 3404

    RépondreSupprimer
  7. Ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Holland zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass DR.WEALTHY helfen kann, Ex zurückzubekommen schnell. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank DR.WEALTHY. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass DR.WEALTHY echte und mächtige Zauberwirker, die ich immer beten werde, um lange zu leben, um seinen Kindern in Zeiten der Not zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen zurück oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: er bei WHATSAPP: +2348105150446
    E-MAIL: ADRESSE: wealthylovespell@gmail.com

    RépondreSupprimer